Biokybernetik nach Smit

Biokybernetik bei Rose und Lavendel Inge Strobl

Impulse für Wohlbefinden und Regeneration

Inneres Aufräumen - Ganzheitlich. Lösen von funktionellen Blockaden, in der komplexen Dreieinigkeit von Körper, Geist und Seele. Rückstellung in natürliche Balance mittels Anwendung, als einfache Anregung des natürlich physikalischen "Betriebssystems". Bei Aktivierung regelt der Organismus individuelle Situationen selbsttätig neu ein. 

 

Jede Balance und Dysbalance in einem der Organsysteme bildet sich in allen anderen ebenso ab. (Kohärente Interaktion) Genau diese Eigenschaft kann genützt werden um Störungen "innerhalb des Systems" rückgängig zu machen. Symptome sind meist nicht dort wahrnehmbar wo die Störung ist. 

 

Immer gleiche Anwendung für alle Situationen

Diese "gesamtsystemische" Regulation geschieht über Reflexzonen durch eine immer gleiche Anwendung, egal welche individuelle Situation besteht. Der Organismus kommt nach natürlichen Gesetzmäßigkeiten von selbst in die richtige Symmetrie und regelt sich neu ein.

 

Körperliche Symmetrie als Grundlage

Wer in eine ausgewogene Symmetrie kommt, der hat keine Grundlage für Unwohlsein oder Krankheit. Das oft sofort spürbare Ergebnis ist gefühlte Leichtigkeit, bessere Beweglichkeit und auch seelisch - geistige Stärkung. 

 

Keine herkömmliche Therapie

Biokybernetik - pure nach Smit ist keine Therapie im Sinne eines Therapieverständnisses, weil kein manueller oder fremder Zugriff erfolgt. Man muss nichts verstehen oder gar diagnostizieren. Damit erübrigt sich auch eine therapeutische Ausbildung. Der Organismus regelt sich schon immer selbsttätig und nützt so auch hier, das eigene System zur Korrektur. Kybernetische Prozesse bringen die Sofortwirkung per Sekunde (Sekundenphänomen).

 

Es ist ein erweitertes Nützen eigener Möglichkeiten wie Körperpflege, ohne Wirkstoffe, ohne technisches Gerät, nur durch Aktivieren sanfter Impulse aus der einmal erlernten Anwendungstechnik.

EINFACH + KLAR + SICHER!

Wenn du mehr über Biokybernetik nach Smit wissen möchtest,
vereinbare einen Termin bei mir
.