Klangschalen

Roseundlavendel.at
Klangmassage

verändern die Schwingungen im Körper

Die Klangmassage nach Peter Hess ist eine seit 30 Jahren erprobte und wirkungsvolle Entspannungsmethode. Sie fördert eine Tiefen-Entspannung ohne eigenes Zutun.  Klänge und feine Vibrationen „massieren“ sanft - ohne Berührung von Händen - den Körper. Die wohltuenden Schwingungen der Klangkörper übertragen sich und breiten sich im Körper aus. Dadurch werden alle Zellen erreicht.

Bei Stress, nervösen Erschöpfungszuständen,

depressiven Verstimmungen oder Sorgen und Ängsten

 

kannst du völlig entspannen und dein Energiesystem kann neu auftanken. Der Körper erinnert sich durch die Schwingungen an das Urvertrauen. So fällt es leicht, innere und äußere Spannungen los zulassen.

 

Zufriedene Kunden berichten:


Klangschalen und ihre Wirkung hatte ich bisher noch nicht erlebt und war daher unentschlossen, doch ich empfinde diese sanfte und entspannende Wirkung, die den Körper durchströmt als sehr angenehm. Bei meinem nächsten Termin werde ich eine Kombination Aroma- und Klangschalen versuchen. M. K.

 

Ich habe mich bei Inge und ihrer Klangschalenbehandlung sehr entspannt. Ein fantastisches Erlebnis, welches ich mir ab nun regelmässig gönne. Ich kann Inge Strobl nur wärmstens weiterempfehlen. Andreas B.