Duft- & Klangreise für Kinder

mit Aroma-Oma und Bello

Roseundlavendel.at
Duft und Klangreisen mit Aroma-Oma und Bello
Roseundlavendel.at
Aromapraxis Inge Strobl

Die Begleitung von Kindern und die Wahrnehmung, Entspannung, Konzentrationsfähigkeit und das Durchhaltevermögen der Kinder fördern ist mir ein Herzensanliegen. Duft- und Klangreisen können eine neuartige Erfahrung für Kinder sein.

Entspannend, erzählend, begeisternd!

Neue Eindrücke regen neue Sichtweisen, aber auch das Selbstbewusstsein an. Düfte werden erforscht, vielleicht wiedererkannt.

Kindernasen schnuppern gerne , auch weil Bello ein gutes Beispiel gibt. Ein wundervolles Erlebnis für Kinder.

 

Dauer etwa 50 Minuten

Mindestteilnehmeranzahl 5 Kinder … 5 Euro/Kind

Schulklasse bzw. Gruppen im Kindergarten 40 Euro/Gruppe