Duft- & Klangreisen

Roseundlavendel.at
Duft- und Klangreisen

Genießen Sie eine Auszeit vom Alltag und laden Sie Ihre Batterien neu auf.

Mit Duft und Klang zu mehr Vitalität und Ausgeglichenheit.

 

Klangschalen sorgen mit Ihren Schwingungen für körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Begleitend dazu wird für Sie ein individuelles Dufterlebnis zusammengestellt.

Nada Brahma – die Welt ist Klang

Mit unseren Sinnen hören, sehen, spüren und riechen wir. Unseren Körper wieder in einen harmonischen Zustand zu versetzen, ist für viele Menschen eine positive Erfahrung. Düfte versetzen uns durch Erinnerungen an frühe Erlebnisse in emotionale Entspannung und wirken wie ein Speicherplatz für Gefühle. Jeder Duft wird von jedem Menschen anders wahrgenommen, dies führt auch zu unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen. Einige Düfte erinnern uns an Sommer, Urlaub und Wohlbefinden. Zitrusöle (Zitrone, Orange) aber auch der Geruch von Nadelbäume erinnert uns an schöne Erlebnisse.

 

Die Klänge und Schwingungen von Klangschalen, Zaphire, Klanginstrumenten, Zimbeln oder Kalimba kombiniert mit den Düften sind eine sehr angenehme und wirksame Entspannung. Wer dem Alltag ein Weilchen entfliehen möchte und die Träume auf die Reise ins Reich der Phantasie schicken möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Dauer etwa 50 Minuten

Mindestteilnehmeranzahl 10 Personen … 15 Euro/Person