Meine Aromaberatung

Aroma-Essenzen sind eine Erweiterung unserer alten Kultur der Pflanzenkunde, der Phytotherapie.

Sie entstehen durch Wasserdampfdestillation, Extraktion oder Auspressen der Pflanzen.  Sie helfen, unseren Körper sowie unser Immunsystem zu stärken und stimulieren, um mit  Herausforderungen, die der Alltag uns stellt, besser umgehen zu können; auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene.

Zum Beispiel:

 die Gesundheit positiv stärken

das Wohlbefinden ganzheitlich fördern

den Stress reduzieren

die Körperbalance verbessern

für gutes Raumklima sorgen

in emotional schwierige Situationen unterstützen

deinem Kind bei Lernschwierigkeiten helfen

 

Ich möchte dir mit Hilfe der Düfte  eine kleine Reise anbieten, bei der dein Geruchssinn den Weg zeigt, wo dein Wohlbefinden, dein  und du eine kleine Rast einlegen kannst.


Stressige Situationen, zu wenig Ruhe, Lebenssituationen, die uns manchmal überfordern - hier können die Düfte - aber auch die beruhigenden Klänge, ein neues Aufatmen und eine harmonischere neue Ausrichtung geben.
Ein Duftfläschchen, das dich nach Hause begleitet, kann dir auch in den kommenden Tagen eine kleine Erinnerung an die kleine Aromapause sein.


Bei einem Probetermin kannst du herausfinden,  ob ich für dich die richtige Ansprechpartnerin bin.

60 Minuten 55 Euro … inklusive einer auf dich abgestimmten Duftmischung … Rollon 5 ml oder 30 ml Duftspray

oder

GÖNN' DIR EINE AROMA-AUSZEIT!

Bei meiner Aroma-Auszeit – eine rhythmische Aromastreichung  (keine klassische Massage) – wird eine Kombination ätherischer Öle (speziell auf die gewünschte Wirkung abgestimmt) durch rhythmische Streichungen auf den Körper aufgetragen. Die Wirkung auf den Stoffwechsel ist  je nach der Ölmischung mit natürlichen fetten Ölen und  ätherischen verschiedenal Einmal belebend und stimmungsaufhellend, dann wieder ausgleichend und beruhigend. Diese sanfte Aromastreichung ist auch für Schwangere, Kinder und ältere Menschen geeignet.

 

Zufriedene Kunden berichten:


Ich bin ja ein eher skeptischer Mensch, aber wenn die Kinder nicht schlafen, dann probiert man einiges aus. Der Raumspray "Biene Maja", auch von manchen Kindern gerne als "Monsterschreck" bekannt, hat tatsächlich eine Veränderung gebracht. 

 

Gegen Verspannungen kann ich von Herzen "Inges Rückenwohl "empfehlen. Mein Mann ist auch ganz begeistert. Es kann einfach auf die Haut aufgetragen werden, ich habe es aber auch als Massageöl verwendet. Ein Traum!



Wichtiger Hinweis: Die Aromaberatung erfolgt in meinem Tätigkeitsfeld als Humanenergetikerin. Sie dient der Steigerung deines persönlichen Wohlbefindes und ersetzt keinesfalls laufende Behandlungen beim Arzt und/oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von Medikamenten. Ebenso ersetzt die Beratung keine psychologische  Untersuchung, keine Psychotherapie.und keine Lebens- und Sozialberatung.