Inge Strobl

Ich lebe  in Wien, habe zwei Töchter und drei Enkelkinder.

 

Seit vielen Jahren sind die Themen Gesundheit und Wohlbefinden zu meinen Lebensmittelpunkt geworden

und ich freue mich, mir, meiner Familie und natürlich auch Menschen, die zu mir finden

mit meinem umfangreichen Wissen helfen zu können.

 

Meine Ausbildungen begann ich bei Evelyn Deutsch Aromapflege

bei Ingrid Kleindienst John machte ich die Ausbildung als Aromatologin

bei Martin Henglein lernte ich wie die TCM und der Duftkreis sich mit der Integrativen Aroma Körperarbeit zusammenfügt

und bei Bettina Zeilhofer die Ausbildung als Klangschalenpraktikerin.

Biokybernetik nach Smit rundete meine Energiearbeit ab.

 

Wenn du mich und meine Arbeit kennen lernen möchtest, schreibe mir oder rufe mich an: 0664 2628101