Martin Henglein - er hat uns ein großes Vermächtnis hinterlassen
Heldenreise · 24. November 2021
Deine wunderbare Erzählweise, dein großes Wissen, deine Integrale Osmologie mit dem Duftkreis, den vielen Facetten und die Aromakörperarbeit, deine fast unermüdliche Arbeit hat uns begeistert und beschenkt. Es schmerzt daß du von uns gegeangen bist.

Ostern und Auferstehung
Ostern · 04. April 2021
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, voll mit vielen bunten Blumen, die jetzt erblühen, dem Duft. der jetzt in der Luft liegt, vielen bunten Nestern voll Geschenken, wie Freude, Friede, Zusammensein, wie auch immer das sich zeigt, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Gesundheit, Hoffnung, Mut, Auferstehen, Kraft und Stärke. Wenn wir in uns ruhen, in Meditation oder Gebet, spüren wir die Kraft, die uns leitet und führt. Gehen wir unseren eigenen Weg, der sich uns mit jedem Schritt zeigt, zu...

Unterstützung · 19. März 2020
Vorbeugung und Unterstützung in herausfordernden Zeiten

Herzenswege · 01. Januar 2020
Ein neues Jahrzehnt beginnt und so viele Tage und Momente, soviele Schritte und Wege liegen vor uns.

Weihnacht · 24. Dezember 2019
Ich wünsche euch ein frohes, friedliches und glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und lieben Menschen. Für das neue Jahr 2020 wünsche ich uns allen, Gesundheit, Motivation, Freude bei dem was uns anregt und unsere Herzensziele näher bringt. Frohe Weihnachten! ..... Feliz Navidad ...... Buon Natale ..... Joyeux Noel ..... Vrolijk kerstfeest ..... Merry Christmas ..... God Jul ..... Vesele Vanoce ..... Weolych Swiat ..... Hyvää joulua ..... С рождеством!

Workshop · 05. November 2019
Workshop Husten - Schnupfen - Heiserkeit DIY mit natürlichen möglichst biologischen Mitteln unsere Gesundheit auch in der kälteren Jahreszeit ermöglichen.

Workshop · 26. Oktober 2019
Die Abende werden nun länger und ich verbringe die Zeit auch gerne zu Hause mit guten Büchern. Wie schön, daß ich zwei neue Bücher über meine Düfte in Händen halte, beide mit dem Thema das uns Frauen besonders anspricht. Hormone und Aromatherapie: "Ich bin Königin meiner Hormone" von Ingrid Kleindienst-John und "Aromatherapie für Frauen" von Sabrina Herber und Eliane Zimmermann

18. April 2019
Die Zeit vor Ostern mit dem frischen Grün bringt uns neue Kräfte. Der Frühjahrsputz für Haus und Garten ist genauso ein Ritual, wie auch der Frühjahrsputz mit dem wir auch den Körper stärken.

12. April 2019
Wohlfühlen und entspannen zur Osterzeit

20. Oktober 2018
Am 19. 10. 2018 war es so weit, Mara Kaufmann und ihr Mann Holger Kaufmann eröffneten in Oberpullendorf ihr neues Geschäftslokal Alchemiedes. Mit viele Liebe, Engagement und Einsatz fanden sie ein zentral gelegenes Geschäftslokal und machten es zu ihrem Lokal. Jetzt findet man hier Halbedelsteine, Räucherware, Kunstgegenstände, Bilder, Schmuck, Naturseifen, praktische künstlerische Holzarbeiten und auch Roseundlavendel hat eine kleine Heimat gefunden um hier Workshops und Duft- und...

Mehr anzeigen