Alchemiedes + Rose und Lavendel

Alchemiedes + Rose und Lavendel

Roseundlavendel.at
Rote Rose

Lange freue ich mich schon auf heute, Mara Kaufmann und ihr Mann Holger eröffnen demnächst, um genau zu sein am 19. 10. 2018, ihr Steine- und Kräuter-REICH in Oberpullendorf, Hauptstraße 69 und ich bin mittendrin! 


Heute werde ich mal Probe schnuppern und mich ganz sicher heimisch fühlen. Ich fühle mich so beschenkt, in einer so liebevollen und bereichernden, künstlerischen und auch interessanter Gemeinschaft  vielbegabter Menschen  zu sein. 

Gerne möchte ich dich auf diese spannende Reise mitnehmen und dir gerne weiter berichten darüber und wer weiß, vielleicht hast du ja Lust, auch dort zu sein und unsere diversen Schätze zu sehen, zu beschnuppern und dich wohl zu fühlen!

Ich freue mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0