Über mich

Für mich ist, wie für die meisten Menschen Gesundheit und Wohlbefinden eine Voraussetzung für ein glückliches Leben. Gesunde Ernährung, ein Mittelmaß an Arbeit und Zeit für Ruhe und Entspannung, Spaziergänge in Wald und Wiese und das Entdecken von kleinen Geheimnissen am Wegesrand können zu einem wunderbaren Erleben führen, das uns stärkt für den Alltag.

Ich lebe in Wien, habe zwei erwachsene Töchter, einen Enkel und zwei Enkelinen, die ich alle sehr liebe.

Seit ich in Pension bin uns meine Zeiteinteilung dies sehr erleichtert, habe ich meine Liebe zur Natur genützt und mich mit Kräutern und Pflanzen  beschäftigt.  Einige Seminare und viele Kräuterwanderungen führten mich auch zu einer Ausbildung als Aromatologin und ich freue mich über die Arbeit mit ätherischen Ölen und möglichst biologischen und kontrolliertem Anbau, bzw. Wildsammlung.

Ich hatte das Glück vielen Menschen  zu begegnen die ihr langjähriges Wissen zur Verfügung stellen und Leuten wie mir ermöglichen leichter selbst Wissen zu erlangen und eine Sicherheit die wunderbaren Produkte herzustellen, die früher als Hausmittel von jeder Bäuerin oder jeder Hausfrau für die Familie hergestellt wurden.

Viele Firmen die eine langjährige Erfahrung und ungeheure Schätze an uns weiter geben, sind mir ans Herz gewachsen und mit diesen Schätzen freue ich mich auch für mich, meine Familie und als Humanenergetikerin auch für sie da zu sein.

Meine ersten Seminare  besuchte ich  bei Evelyn Deutsch Aromapflege                      2010 -2012

Einen kompletten Ausbildungslehrgang  für Aromatologie , der mit einer ärztlichen Prüfung abschloss, absolvierte ich bei Ingrid Kleindienst-John Aromaexperten   2013- 2014

Bei vielen spannenden Vorträgen und Krauterwanderungen konnte ich viele interessante und langjährige Seminarleiter und Vortragende erleben und schätzen lernen.

Auch meine Weiterbildung auf verschiedenen Gebieten ermöglicht mir vielseitiges Wissen zu erweben und ich freue mich auf Herausforderungen und bin dankbar für Gelegenheiten wo ich helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.