AromaOma

Kinder sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben, sie sind wie kleine Edelsteine, die in verschieden Farben leuchten, deren Lachen uns mitlachen lässt, die uns an unsere eigene Kindheit erinnern und sie in goldenem Licht strahlen lassen.

Da mir Kinder  sehr am Herzen liegen, möchte ich gerne mithelfen Kindern die wohlriechenden Düfte näher zu bringen und habe verschiedene Spiele für die Kinder entwickelt mit denen sie die Düfte von Orange, Rose und auch anderen Düften kennen lernen und spielerisch den richtigen Duft zuordnen können.  Ich entwickle und erweitere meine bisherigen Spielideen mit Kostümen für die Kinder und mit meinem Maskottchen.

 

Gestatten, darf ich vorstellen?

 

Wautzi vom Sternental
Wautzi vom Sternental

129

und zwei meiner liebsten Darstellerinnen

Preislich liegen meine Workshop-Duftreisen, bei 15 € und  der Zeitrahmen beläuft sich auf etwa eine Stunde um die Aufmerksamkeit der Kinder zu erhalten.

Ich bin auch gerne bereit  mit den Kindern kleine Werke im Rahmen eines Workshops, wie eine Handcreme für die Eltern, Duftherzen oder Badesalz „Träumelinchen“, Kräuterkissen oder zum Beispiel für Schulkinder einen Lernstick und natürlich noch viele andere kleine Kostbarkeiten herzustellen.

Ich wünsche uns allen eine interessante und erfreuliche Zeit und freue mich darauf sie und ihre Kinder zu sehen.

 

Herzlichst

die AromaOma

Inge Strobl

Duftreisen-im-Kindergarten PDF Datei hier herunterladen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.